Jazzinnitiative Wasserburg 

Eine private Initiative für mehr gute Jazzmusik in Wasserburg - aus der Region und ein bisschen weiter her.

Immer frisch, nie langweilig, spannend, vielseitig, abseits von bekannten Pfaden.

Die Jazzinnitiative Wasserburg sind: Claudia Wurm, Stefan Schrag, Hans-Jürgen Binder und Manfred Braun.

Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen Jazzkonzerte im Café Die Schranne, Marienplatz 2, 83512 Wasserburg am Inn.

Die Konzerte finden jeweils um 20 Uhr statt.

Eintritt 15 EUR, Einlass 19 Uhr

Bandanfragen bitte an: jazz-wasserburg@t-online.de


 

Jazz in der Schranne


passage of time

Datum:11.04.2019
20:00

Der Wasserburger Pianist Bertram Liebmann, der in Riedering lebende Schlagzeuger Bernhard Henke und der aus Winhöring stammende Bassist Peter Müller sind schon lange musikalische Weggefährten und seit einigen Jahren als passage of time unterwegs. Dazu gestoßen ist nun der Rohrdorfer Saxophonist Martin Schwarzenböck. Alle vier verbindet der Jazz, aber noch viel mehr die Idee der vielseitigen musikalischen Gestaltungsmöglichkeiten beim Musizieren selbst.



Zurück zur Übersicht